AWO Altenzentrum
Weilerswist
Aktuelles

aus dem AWO Altenzentrum Weilerswist

Spenden der Postcode Lotterie machten es möglich

Einen wundervollen Tag verbrachten die Bewohnerinnen des AWO Altenzentrums Weilerswist am 05.10.2022. Einzelne Bewohnerinnen kamen an diesem Tag in den Genuss einer Fahrradrikscha Fahrt. Fahrten, die ansonsten mit dem PKW gemacht wurden konnten an diesem schönen sonnigen Tag mit der Rikscha gemacht werden. Die Bewohnerinnen waren begeistert. Eine Fahrt ging zum Einkaufen in den Weilerswister Schuhmarkt. Bei einer weiteren Fahrt konnte eine Bewohnerin ihre Lieben auf dem Friedhof besuchen. Unsere Kurzzeitpflegegäste kamen in den Genuss einer Spazierfahrt.  

Die Rikschafahrt war ein besonderes Highlight für die Bewohnerinnen und die Mitarbeiterinnen. Weitere Aktionen sind geplant.