22.11.2019

Ein Dank für die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen

Ein Dankeschön für unsere Ehrenamtlichen Frau Swiderek-Brose, die Einrichtungsleiterin und Frau Heinle, die Pflegedienstleiterin luden die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen zu einem bunten Abend in die Kaffeestube des Altenzentrums Weilerswist ein. Die Küchenmitarbeiterinnen zauberten ein köstliches Buffet aus warmen und kalten Speisen, herzhaftem und süßem. Die geladenen Gäste kamen in schicker Garderobe und nahmen nach der Begrüßung gerne ein Glas Sekt. Stefan Pischl spielte großartige Musik und animierte die Gäste zum Tanzen. Die Stimmung war super und man tanzte und schunkelte natürlich auch zu Kölner Karnevalsmelodien. Alle wünschten sich, auch nach Ende der Veranstaltung, Zugabe um Zugabe und Stefan Pischl erfüllte begeistert alle Wünsche. Frau Swiderek-Brose hatte am Abend neue Mitarbeiterinnen in der Pflege und im Sozialen Dienst vorgestellt und bedankte sich von Herzen für die große Treue und das Engagement des Freundeskreises und aller ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen. Zum Schluss ging jeder mit einer wunderschönen roten langstieligen Rose und einer Flasche Wein für gemütliche Stunden nach Hause. Es war ein gelungener Abend! (Text und Bild: Julia Kaufhold)