» Im Mittelpunkt des AWO Altenzentrums Weilerswist steht der Mensch mit seinen individuellen, körperlichen, psychischen und sozialen Bedürfnissen und Fähigkeiten. «

ZIMMER

EINZIEHEN UND WOHLFÜHLEN

Sowohl Seniorinnen und Senioren, die auf die Pflege und Hilfe anderer angewiesen sind als auch rüstige Rentner, die noch völlig selbstständig für sich sorgen können, finden hier garantiert ein schönes Zuhause. Denn das AWO Altenzentrum Weilerswist bietet neben den individuell gestaltbaren 58 Einzelzimmern mit Balkon und den 26 Doppelzimmern auch 45 Seniorenwohnungen zur Miete in unmittelbarer Nachbarschaft an.

Die hellen und freundlichen Wohn-Schlaf-Räume größtenteils mit Diele und eigenem Duschbad sind mit einem Telefon- und TV-Kabelanschluss modern ausgestattet. Darüber hinaus verfügen die Zimmer über ein Pflegebett und einen Nachtschrank sowie einen Kleiderschrank und ein Sideboard. Selbstverständlich kann persönliches Mobiliar mitgebracht werden.

Beispielhafte Zimmeransicht: Bewohner-Einzelzimmer